Über Uns

Wir sind die Familie Dietrich und führen unser kleines Grünes Paradies gemeinsam.
Diana, das bin ich die Schreiberin, mit meinen Eltern Christiane und Armin.




Das ehemalige Wohnhaus wurde im Jahre 2009 zur Hotel- Pension "Grünes Paradies" mit umgebaut. Es entstanden die liebevoll gestalteten Einzel­zimmer und Doppel­zimmer, die jeweils individuell in Farbe und Dekor eingerichtet sind. Fast alles haben wir selbst gemacht und viel Kraft investiert.

Vorher

Nachher




Die Ferienhäuser aus Blockbohlen wurden im Jahr 2011 errichtet. Aufgrund ihrer natürlichen Bauweise bieten sie ein gesundes Raumklima. Die Holzhäuser und die Ferienanlage sind ebenerdig angelegt und somit für Kinderwagen und Rollstuhl geeignet. Um jedes der Häuser haben wir Platz für ein bisschen Privaten Raum gelassen.

Vorher

Nachher




2020 haben wir nochmal gebaut. Wie oft ich schon gesagt habe :“Das war das letzte Mal.“
Wir sind immer mit dabei und versuchen so viel wir können selbst mit zu Zaubern. Also haben wir nun nochmal 4 kleinere Holzhäuser dazu gebaut.


Vorher

Nachher




 
 
E-Mail
Anruf